Sommerfest im Johanniskeller am 20.07. 2016

Anstatt der letzten Chorprobe vor den großen Ferien war ein Sommerfest im Johanniskeller angesagt. Es war ein Sommertag wie aus dem Bilderbuch, blauer Himmel und Temperaturen über 30°C. Die Sonne wollte nach einer regenreichen, kühlen Periode wieder einiges gut machen.
Da passte es perfekt, dass der Chor sein Sommerfest im Johanniskeller geplant hatte. Dort ließ es sich bei angenehmen Temperaturen gut feiern. Fast alle waren gekommen, um einige frohe Stunden miteinander zu verbringen. Familie Weis hatte den Chor zur Feier ihrer Silberhochzeit eingeladen und mit Grillplatten und Sommersalaten für das leibliche Wohl gesorgt. In lockerer und gelöster Atmosphäre kam bald schon eine fröhliche Stimmung auf.
Es war ein netter, unterhaltsamer Abend, wieder einmal ein schönes Sommerfest.

Schreibe einen Kommentar