Weihnachtsfeier des Kirchenchores am 16.12.2018

Als Dankeschön für ein Jahr Mitwirkung bei der musikalischen Gestaltung der Gottesdienste hat der Vorsitzende, Jürgen Moll, den Chor wieder zur Weihnachtsfeier eingeladen. Direkt nach dem erfreulich festlichen Gottesdienst zum 3. Advent, Gaudete, Freuet euch, traf sich der Chor im Landgasthaus Hölzing. Festlich eingedeckte Tische und viel Kerzenlicht sorgten für eine weihnachtliche Atmosphäre.
Es ist mittlerweile eine lieb gewordene Tradition, zum Abschluss eines Jahres ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen. Ein reichhaltiges Buffet ließ dabei keine Wünsche offen.

Als gern gesehener Gast folgte auch Pater George Arul Jeganathan der Einladung, der gerade den Gottesdienst mit dem Chor gefeiert hatte. Er ist ein sehr aktiver Seelsorger und für die Pfarrgruppe Fürth-Lindenfels eine Bereicherung. Pater George ist Mitglied der Schönstatt-Patres. Er wurde 2007 in Indien zum Priester geweiht und wird nach Bedarf sowohl in Indien als auch in Deutschland eingesetzt. Seit einigen Jahren ist er an wechselnden Orten in Deutschland tätig. Er ist ein Glücksfall für unsere Pfarrei.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und Freunden
ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest
und ein gutes, vor allem ein gesundes Jahr 2019.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.